Musik,  Plotten

Work – Eat – Tv – Sleep


Und machmal ist später einfach jetzt.


Ein schnelles, aber wie ich finde gelungenes Bandshirt – Projekt.

Ich habe schon ein ähnliches Shirt gemacht, dass aber so schnell gebraucht wurde, dass es nicht zum Fotoknipsen kam. Merke gerade, auch bei Shirts wird es fast schon wie bei Dingen die ich koche – grins. Weg, bevor Fotogeknipst wurde.

Das Shirt gehört zu einem Song meiner Lieblingsband. Den Song kann ich euch leider nicht verlinken, weil es ihn bis jetzt nur live zu hören gibt. Aber ihr erinnert euch, bald schon gibt es eine Möglichkeit dazu. Es dürfen einfach nicht mehr als 150 von euch kommen 😉 Wobei der Ort ja echt klein sein soll, wäre also nicht nur wegen Corona nicht ideal.

Ich finde es ist ganz hübsch gewurden und wie bei den Bandshirts, kann man das natürlich käuflich erwerben. Also wer will, an ein Konzert kommen und sich dort oder hier per Mail melden.


Jetzt seid ihr vermutlich etwas verwirrt! Der obere Text ist als Entwurf entstanden – den Flyer kennt ihr ja schon. Und dann kam Corona und alles wurde irgendwie anders und das Konzert natürlich abgesagt. Wie es weiter geht, wer weiss das schon. Inzwischen sind zwar Konzerte wieder möglich, die Auflagen aber für ein Rockkonzert seltsam umzusetzen. Oder mögt ihr alle auf einem nummerierten, vorreservierten Stuhl sitzen wo der Zuschauer rückverfolgbar ist. Und nein, ich bin nicht gegen eine anständige Rückverfolgbarkeit, die Umsetzung ist bis jetzt aber irgendwie unwirklich.

Wie auch immer, das Shirt ist zeigenswert finde ich und natürlich auch zu erwerben, wenn man mag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.