Essen

Einhorn als Torte


Einhorn ist mehr als Keinhorn


Ich hab ja diese Torte für meinen Vater gemacht. Und dabei wurde mir klar, dass das nicht unbedingt eine Männertorte ist, auch wenn ich mich echt zurückgehalten habe. Ja und nun? Nein, ich will werde eine braune oder grüne Torte machen, ist einfach nicht meins. Dann toppe ich das doch einfach, und setze dem die Krone auf. Ah nein, Krone war ja schon. Dann halt das Horn, das Einhorn.
Diesmal war die Torte schon etwas klarer, einfach die Deko war die Kür – wie nur mache ich diese Augen?

Und auch das Horn, erkennt man das dann wirklich? Und wie nur werden das wirklich Stehöhrchen?

Tadaaaaaaaaaa – ich finde es ist richtig hübsch geworden.

Richtig schwierig wurde es dann mit dem Transport, denn das Horn passt definitiv in keine Transportbox und das Törtchen sollte ja eine Arbeitskollegin beglücken, musste also dennoch mit auf Reise.

Schlussendlich ist sie angekommen, ich denke auch ganz gut.

3 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.