Essen,  Grafik

Fliewatuk

Man sollte sich nienicht ansehen, wann man den letzten Beitrag geschrieben hat. Da ich das hier aus Spass mache, ist es nicht ein schlechtes Gewissen sondern mehr die Tatsache, wie schnell die Zeit doch vergeht, die mich erschreckt. Und da ich alles andere als untätig war, hat sich natürlich auch einiges angestaut, was ich gerne festhalten möchte.

Festhalten – dieses Wort bringt mich in dem Moment wo ich es schreibe gerade ins Grübeln. Will ich es wirklich fest halten? Ich möchte es einfach mit schönen Bildern zu Erinnern dokumentieren. Festhalten hat ein bisschen was von Druck und Zwang, das mag ich nicht. Aber grad schweife ich ab.

Wenn ich überlege was mich die letzten Wochen beschäftigte, dann ist sicher das grosse Projekt des Umbaus unserer Reiseseite. Die musste auf einen neuen Server verlegt werden und es gab auch gleich eine neue Optik. Gar nicht so eine kleine Sache das Ganze und es hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Und da wir einige interessante Projekte umgesetzt haben und auch diverse planen haben wir auch gleich die Entscheidung gefällt, die Seite komplett öffentlich zu machen. So gibt es eine neue Optik, neue Bereiche wie die Rezepte und auch der Reisebericht von Griechenland ist online. Aber schaut es euch doch einfach an auf fliewatuk.com

Ein anderes Thema welches ich begonnen habe ist das Backen im Campingbackofen Omnia. Den habe ich nämlich zum Geburtstag bekommen, nachdem ich einige Jahre daran rumstudiert habe, ob man dieses Teil wirklich braucht. Mein erstes Fazit – man braucht ihn. Zumindest wenn man wie ich gerne bäckt und auch mal länger als 1-2 Wochen im Womo lebt und selber kochen und backen mag. Ich werde aber sicher noch das eine oder andere dazu schreiben. Wenn euch das Thema interessiert, meldet euch doch bei Fliewatuk zum Newsletter an.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert