Grafik,  Plotten

Einen Scheiss Muss Ich


 

Es gibt in meinem Leben Freunde, die sehe ich nicht oft. Dennoch fühle ich mich ihnen immer verbunden und wenn wir uns wieder sehen, ist einzig der Kalender der deutlich macht, wieviel Zeit schon vergangen ist.

Und wenn wir uns dann sehen, steht die Zeit nicht still, sondern sie vergeht wie im Flug. Und der Austausch ist so voller Inspiration und Leben das immer der Gedanke ist, das sollte man doch öfters tun. Aber vermutlich hat einfach alles seine Zeit.

Das Gespräch mit einem lieben Freund hat mich zu einem Shirt inspiriert. Über das Warum und Wieso lasse ich euch im Dunkeln, aber das Shirt finde ich so toll, dass ihr es sehen sollt!

Die Farbwahl ist genau so absolut passend – ein Mantra, dass nur im grellen Licht seine Leuchtkraft verdeutlicht. Die Reflektionsfolie ist einfach perfekt dafür, finde ich.

Und vielleicht braucht all ihr gewissenhaften, freundlichen, netten, loyalen, entgegenkommenden, sozialen Menschen (und ja, ihr seid so echt toll und gut), auch ab und an eine innere Stimme die euch sagt: einen Scheiss muss ich! Insbesondere, wenn es eben nicht zu eurem Wohl ist! Denn für euch gibt es nichts wichtiges, als euer Wohl. Den nur so, könnt ihr zu  Wohl anderer genau so sein, dass man euch die Adjektive von oben zuschreibt.

Ha, jetzt habt ihr es vielleicht gemerkt, das Shirt war nicht nur für einen Freund 😉

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.