Grafik,  Musik

Fly(er) Away

So, nun der erste Beitrag unter dieser Rubrik. Der Erste – sicher nicht der Letzte. Und vermutlich auch nicht der Spektakulärste zu Beginn. Aber halt der aktuellste. Und Anderes ist entweder schon etwas älter und noch nicht geknipst, oder halt Grafik, die zu einem Plott wurde.

Wie auch immer – ganz aktuell ein Flyer für meine Lieblingsband. Foto ist auch eines von mir, schon etwas älter aber aus der Serie des aktuellen Covers von Untrue. Ja, das zeige ich euch dann auch noch, zu gegebener Zeit.

Und jetzt bleibt nur noch zu sagen – vorbei kommen und die Jungs live sehen. Wer es verpasst, hat was verpasst!

28. März 2020 .:. 20:30 Uhr
Bistrobar .: Mittlere Gasse 13 .:. 5400 Baden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.