Plotten

You Make Me


 

Wenn man im September für 4 Wochen weg fährt, ist das ja immer so eine Sache mit der Kleiderwahl. Am Tag unserer Abfahrt war es noch 32°C und auch die Tage davor war schönstes, heisses Sommerwetter. Also wollte ich endlich auch wieder mal was für mich plotten. Ideen hatte ich ja so einige im Kopf. Entstanden ist ein grafisches Füchslein, mit wie ich finde genialem Spruch.

Die Datei habe ich selber erstellt und das wird wohl auch etwas sein, was man irgendwann kaufen kann. So zumindest im Moment die Idee – mal sehen!

Mir gefällt es nämlich richtig, richtig gut. Wenn auch die Fotos nicht so toll sind. Aber ich wollte es einfach noch vor der ersten Reise Fotoknipsen und da war noch sooo viel anderes zu tun.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.