Plotten

Adventskranz To Go

Es ist Vorweihnachtszeit und Kerzlein 1 brennt schon. Und auch wenn ich im Moment viel werkele, ist es hier eher ruhig. Einerseits, weil ich halt gerade anderes mache, anderseits weil Geschenke ja erst Überraschung sein sollen.

Die Adventskranz To Go sind aber natürlich schon angekommen. Und ich habe auch schon viele, so schöne Rückmeldungen und Bilder des Einsatz bekommen.

Die Idee habe ich im Netz gesehen, die Umsetzung aber optimiert und auf meine Optik angepasst. Das erste Mal habe ich selber ein Muster erstellt. Coole Sache das.

Und das Gute ist auch, dass dieser Adventskranz gut per Post auf die Reise gehen kann, ohne gross Schaden zu nehmen.

2 Comments

  • Daniela Gassmann

    Liebe Annabelle

    Wir haben uns sehr über diesen Adventskranz gefreut!
    Vielen herzlichen Dank dafür. Wir werden ihn sicher mal zu Pümi’s Platz mitnehmen <3

    Einfach mega, wieviel Kreativität in dir steckt. Das steckt jedes Mal an.

    Eine wundervolle Zeit

    Daniela und Family

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.