Essen

Karotten – Lachs

Meinen Lieblingsblog kennt ihr ja schon, oder?

Ja und ich hab mal wieder was ausprobiert, was echt unglaublich lecker ist! Dass es noch super schön aussieht, macht grad nochmals mehr Freude. Ok, Orange ist nicht meine Lieblingsfarbe aber beim Essen ist das einfach toll! Und wenn das noch besser als Lachs schmeckt, dann denke ich einfach WOW!

Ok, wenn die Möhrchen aus dem Ofen kommen, sehen sie nicht so sexy aus. Aber das muss so, ehrlich!

Sie dann fein zu schneiden, da muss ich beim nächsten Mal noch etwas optimieren. Hat dem Geschmack nicht geschadet. Sie hübsch aufs Brötchen zu kriegen, war etwas schwieriger. Aber solche Fotos gibt es eh nicht – war schon weggegessen, bevor ich wusste, wo die Fotomaschine ist.

Hier gibt es das Rezept und ich finde übrigens Noriblätter braucht es für den Geschmack unbedingt! Aber ihr wollt ja sicher auch bald mal wieder Sushi machen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert