Plotten

Sylvi Wars – der Star

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie…“

Oder ganz konkret, es war einmal bei mir im Büro ein Arbeitskollege mit einer Frau namens Sylvi, die man wohl Wars’ler nennen kann. Zumindest habe ich die Vermutung auf Grund des hören sagens. Kennen tue ich sie nämlich nicht persönlich. Ihr Geburtstag und der neuste Film brachten mich aber auf eine Idee, die ich gerne umsetzen wollte.

Nur, kann man jemandem, den man nicht kennt, einfach so ein Geschenk machen? Aber die Idee war so, dass man auch nicht erst fragen konnte. Ich musste das umsetzen um zu sehen, ob es überhaupt funktioniert.

Und so entschied ich:
“Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen.“

Nun bin ich gespannt – was meint ihr dazu?

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert