Plotten

Grundstein


 

Loris wurde zwanzig – in Zahlen 20.
Ihr kennt Loris nicht? Soll es ja geben. Loris arbeitet am selben Ort wie ich in einem meiner anderen Leben. Und dort werden Geburtstage immer mit einem Geschenk gefeiert.
Eine Arbeitskollegin macht da immer echt tolle Geschenke für unsere Abteilung. Ich wollte sie aber gerne mal etwas entlasten.

 

Loris ist männlich, liebt Autos und handwerkliches Tun. Entstanden ist ein, wie ich finde, witziges Geldgeschenk.

Die Schrift ist mit einer Schablone und Acrylfarbe auf den Stein gemalt. Die Christbaumkerzen haben perfekt in die Löcher des Backsteins gepasst.
Ja und dann sind da noch die wertvollen, bunten Papierchen.

 

Und dann gab es noch 3d-Kreise zur Deko.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert