Grafik

Schneeflöcklein

Vor bald 11 Jahren kamen unsere Schneeflöcklein zur Welt. Das ganze war von langer Hand geplant, wohl überlegt und unter internationalem Züchtername. 2 Namen waren in der engeren Wahl – musste es ja was sein, was es auf der Welt als Zuchtname noch nie gegeben hat. das eine wahr in de shade of white oder in the color of snow. Was bin ich in den Zeiten von shade of gray froh, dass es color of snow wurde. Die Hundedinge findet ihr übrigens hier

Nachdem ich nach ein paar Jahren in einer Hundeschulegemeinschaft 2014 entschieden habe, mein eigenes Ding zu machen, konnte ich auch meinen eigenen Papierkram entwerfen.

Ich finde es ist richtig hübsch geworden und es macht mir auch heute noch Freude! Irgendwie ist für mich alles rund und passend.

Und ihr werdet es vielleicht schon gemerkt haben – auch für lolobelle habe ich so gerne das Schneeflöcklein eingebaut. Und ich finde das passt auch da.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.