Allgemein

longtime ago…

Werdet ihr sicher immer wieder mal lesen, hier oder woanders – lange nichts mehr gepostet. Und vielleicht werdet ihr es ja sogar vermisst haben?

Wie auch immer, ich zeige euch hier Dinge, wenn ich Zeit und Lust habe. Ganz nach dem Motto, mach dich selber glücklich. Und ehrlich, ich war es im September echt oft. Ich war nämlich reisemässig unterwegs. 4 Wochen rund um die Uhr mit meinen Liebsten – für mich ist das einfach grandios. Dazu noch entdecken, erleben, geniessen und viel Meer. Zeeland, Amsterdam, Lüneburger Heide, Hamburg, SPO, Nord- und Ostsee, Schaalsee, Mecklenburgische Seenplatte, Berlin, Spreewald, Görlitz… ganz schön viele Eindrücke!

Und wie das halt so ist bei längeren Reisen, die Zeit davor und danach ist erst mal ziemlich voll mit Vorbereitung und Ankommen im Alltag. Nun bin ich aber zurück und das eine oder andere ist vor der Abreise noch entstanden, was ich euch zeigen werde.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.