Plotten

Kinderüberraschung

oder ein Mitbringsel, dass hoffentlich zumindest Spass bringt.

Wir sind bei ganz lieben Freunden zum Brunch eingeladen. Im Herzen sind sie uns immer sehr nahe, gesehen haben wir uns leider schon einige Jahre nicht mehr bzw. nur schnell an einem Konzert. Beim letzten Mal war die eine Tochter ganz frisch auf der Welt, eine 2. Tochter gab es noch nicht.

Nun wusste ich, dass es da 2 Mädels gibt, die ich gerne beschenken wollte; im Idealfall nicht mit Süssigkeiten. Und so ist die Idee für ein Shirt entstanden. Mama hat mich dann auf den Stand der Shirtgrössen, Lieblingsfarben und -tiere gebracht.

Shirt für Kinder kaufen war für mich Neuland und ich kann sagen, dass ist alles andere als einfach – fand ich zumindest. Uni-Shirts gab es eigentlich nicht und das wenige dann gemustert oder in rosa. Da werde ich mich sicher noch nach anderen Quellen umsehen.

Entstanden sind 2 hübsche Mitbringsel finde ich. Veröffentlich werden sie aber natürlich erst nach unserem Besuch.

Und natürlich bekamen die 2 Shirts auch noch eine hübsche Verpackung

4 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.