Musik,  Plotten

Houston We Have A Problem

Kann es ja geben, dass man Probleme hat. Und um ehrlich zu sein, wir haben hier auf der Erde so einige davon, finde ich zumindest.

Ok, das Thema ist, neue Bandshirts für Untrue. Das erste Problem dabei – ich finde die klassischen Shirts meist echt unsexy. Ihr kennt sie sicher, diese Shirts, die wie bessere Säcke sitzen und bei den Ärmel so viel Stoff haben, dass man eigentlich noch einen 2. Ärmel machen könnte. Nix schönes anzusehen, oder?

Klar heute weiss ich, die sind super einfach zu nähen, „passen“ jedem gleich schlecht und es ist ja nun wieder Trend, die Ärmel umzukrempeln. Aber macht es das besser? Ich gebe da mein klares NEIN!

Ich hab dann ein paar Ideen umgesetzt. Ein Shirt für meinen Prinzen fand ich dann richtig toll und auch als Bandshirt passen. Ja und so ist eine kleine Kollektion an Einzelstücken entstanden. Und die nächste Idee brütet auch schon in meinem Kopf. Macht ganz schön Spass, einfach die Zeit kann ich mir nicht immer so nehmen, wie ich gerne möchte.

Und iergendwie richig toll finde ich, dass jedes teil ein Unikat sein wird – ganz schön einzigartig. Ganz so wie gute, selbstgemachte Musik halt!

One Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.