Plotten

Einhorn in Rosé-Gold

 

Der erste Blogeintrag – und während dem ich diesen schreibe bin ich schon so gespannt, wie sich alles in der nächsten Zeit entwickeln und verändern wird. Und schon heute habe ich ein Lächeln im Gesicht wenn ich überlege, dass ich diesen Beitrag in ein paar Jahren vielleicht sehen werde. Zur Vorgeschichte und dem Anfang des Blogs wird es sicher auch noch das eine oder andere geben.

 

Nun aber zum Shirt, schliesslich will es schon bald verschenkt werden. Eine Arbeitskollegin soll es bekommen. Ja genau, eine erwachsene Frau.
Die Idee ist entstanden, weil ich für ihre Tochter zur Fasnacht 2 Shirts gemacht habe. Und daraufhin meinte sie, ach das ist genau mein Ding, das würde ich auch tragen. Nun gut, soll sie bekommen – ob sie es dann trägt, wird sich zeigen.

Ich habe mich für eine nicht ganz so bunte Variante entschieden und finde die Kombi sieht ganz schön edel aus. Ich bin gespannt, was sie dazu meint. Und was meint ihr?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.