Pflanzen,  Plotten

Brunch dich in den Frühling

Ein Brunch im Frühling war geplant.
Ostern ist ja noch nicht und ich bin da etwas eigen. Die richtige Feiertagsdekoration gibt es nicht schon Wochen davor. So kann ich es mir nicht vorstellen, den Weihnachtsbaum schon vor dem 24. Dezember aufzustellen oder gefärbte Ostereier vor Ostern zu essen.

Ja und so war eine Frühlingsdeko gefragt. Da ich gerade an einem Schmetterlingsprojekt war, passte das grad so gut.

Und auch wenn die Schneeglöcklein im Glas nicht lange Bestand hatten, habe ich einen hübschen Ersatz gefunden.

Ok, einen Kuchen habe ich auch noch gemacht – ein bisschen wie ein Osterkuchen, aber nur ein bisschen wie den…. jaja, es ist nämlich noch nicht Ostern.

Das der Brunch leider abgesagt werden musste, tut der Deko keinen Abbruch. Was sein muss, muss sein und das ist sowas von richtig! Und vielleicht holen wir ihn ja an Ostern nach und dann kann ich mich mit Hasis austoben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.